Olli_3 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo zusammen habt Ihr schon Erfahrungen mit der Upgrade Prüfung 70-649? Was für Themen werden da geprüft? Danke für Eure Infos. Gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Am 20.12. bin ich schlauer, dann mache ich sie in Bern. so wie ich es von einem Kollegen gehört habe, soll es recht einfach sein, wenn man in 2003 fit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Nabend! Ich habe die Prüfung am Freitag abgelegt und habe hier etwas dazu geschrieben. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/upgrade-mcts-2008-a-2-125407.html Inhaltlich kam viel IIS7, WDS, appcmd, eine IPv4 und eine IPv6 Frage und extrem viel MCSE-Krams dranne. Is wirklich mehr als einfach gewesen. Viel Glück und Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.