schnuffi79 11 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo zusammen, kennt jemand von euch ein gutes MS Office Board? Weil ich suche eine einfache Möglichkeit wie ich die Grammtik und Rechtschreibprüfung bei MS Office Word 2003 von Deutsch auf Französisch od. Englisch umstellen kann bzw. wo un wie ich erst mal die Wörterbücher für den geannten Sprachen finde und dann ins Office sie einzubinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 guck mal unten zu "unsere Partner". ms-office-forum.net Da wurde mir schon kompetent geholfen. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Richtig: Einfach mal nach unten scrollen - siehe Partnerlinks Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnuffi79 11 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Danke war mir gar nicht aufgefallen auf der Seite unten das da sowas gestanden ha :rolleyes: t Zitieren Link zu diesem Kommentar
PrisonMind 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 oder schau mal bei Clever-Forum.de - das clevere Forum vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.