marcelcedric 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi, ich geh gerade im Kopf ein paar Szenarien durch ... Und zwar, mit welcher Software (fuer Unternehmen auch lizenziert - VMWare Server darf IIRC ja nicht in Unternehmen oder fuer kommerziellen Einsatz genutzt werden?) kann ich einen NT4 bzw. einen W2k-Server virtualisieren? XEN? Oder wie wuerdet ihr das machen? (mal den Esx von Vmware außen vor) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi, ich geh gerade im Kopf ein paar Szenarien durch ... Und zwar, mit welcher Software (fuer Unternehmen auch lizenziert - VMWare Server darf IIRC ja nicht in Unternehmen oder fuer kommerziellen Einsatz genutzt werden?) kann ich einen NT4 bzw. einen W2k-Server virtualisieren? XEN? Oder wie wuerdet ihr das machen? (mal den Esx von Vmware außen vor) Wo hast du dieseInformationen her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Aus einer (evtl. unverlaesslichen) Quelle, ein Bekannter von mir hat das erwaehnt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hi back wie kommst Du darauf, dass VMWare Server nicht im Unternehmen eingesetzt werden darf? Deine Quelle erzählt Quatsch! #Q: What is VMware Server? A: VMware Server is a free virtualization product for Windows and Linux servers with enterprise-class support and VirtualCenter management. It enables companies to partition a physical server into multiple virtual machines and to start experiencing the benefits of virtualization. With VirtualCenter add-on, users can efficiently provision, monitor and manage their IT infrastructure Quelle: VMware Server FAQs - VMware BTW - wir setzen für Produktiv-Betrieb sowie Tests ESX Server ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.