fischer-denkt 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo miteinander, wir setzen Office 2003 englisch ein. Leider funktioniert dabei die deutsche Rechtschreibprüfung nicht. Installiert wurde "complete". Wenn ich ein deutsches Office habe, kann ich doch auch englischen Text prüfen lassen. Was muss ich machen damit es auch umgekehrt funktioniert? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PrisonMind 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 hi, hast du die Multilanguage Version?? Oder meinst du sowas hier? Microsoft Product Information Center: Microsoft® Office Proofing Tools 2003 : Overview Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Nein, keine Multilanguage-Version. Ich dachte, da es mit der deutschen Version möglich ist, auch englischen Text zu korrigieren, muss es doch auch mit der englischen Version funktionieren. Werde mir die proofing-tools anschauen! Danke. LG Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar
PrisonMind 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 schau mal hier Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik in einer anderen Sprache in Word 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fischer-denkt 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Vielen Dank PrisonMind, mit den Proofing-Tools funktioniert es. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.