qmaestroq 10 Geschrieben 3. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Hallo Leute, ArcServe 11.5 SP2 bringt mich im Moment zur absoluten Verzweiflung: Ich bekomme bei unserem Fileserver (Storage Server 2003) in unrgelmässigen Abständen den Fehler "Error 3392 Backup server TCP reconnection timeout." Damit ist verbunden, dass sich der Server Netzwerktechnisch komplett weghängt. Remote kann der Server nicht mehr angesteuert werden. Pingen geht auch nicht mehr. Ich muss den Server dann komplett durchbooten, damit er wieder reagiert. Am Freitag habe ich den Server komplett gesichert, es gab kein Problem. Insgesamt habe ich über 100 GB am Freitag gesichert, gerade ebend iast der Server nach 4 MB Übertragung ausgestiegen. Ich kann den Fehler leider wie gesagt auch nicht wirklich reproduzieren :-( Ich weiss nur, dass ich morgen früh wieder der Erste in der Firma sein darf, da nun die Profilverzeichnisse betroffen sind. Ich habe aufgrund eines anderen Threads ArcServe SP3 deinstalliert, und SP2 wieder drauf gemacht. Ich habe natürlich auch Netzwerkkartentreiber aktualisiert. Ich werde noch wahnsinnig, weil ich nicht weiss, wo ich den Fehler suchen muss. Im Eventlog des Server sehe ich irgendwann nur die ganzen Meldungen, dass nicht mehr auf AD zugegriffen werden kann etc. Für große Testaktionen habe ich natrürlich auch keine Zeit, weil eine ganze Menge Leute mit dem Server arbeiten :-( Weder die Fehlermeldung, die ArcServe bringt, noch die Infos aus dem Eventlog helfen mir weiter. Wenn das so weitergeht, werde ich ArcServe in die Tonne treten, und mich nach etwas Anderem umschauen müssen, den ohne DASI kann man wohl nicht lange leben. Vielleicht hat ja jemand eine Idee... Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.