edocom 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 hallo habe zwei server in der dmz stehen, ich sichere beide über Benutzerdefinierte Auswahlen. Auf beiden ist ein User für die Sicherung vorhanden. Dieser hat auch administratoren Rechte. Der erste server funktioniert auch ohne Probleme, beim zweiten bekomme ich immer die Meldung "auf Verzeichniss konnte nicht zugegriffen werden" weis jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hier hat jemand mal danach gefragt: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/backupexec-remoteagent-laesst-installieren-2-124273.html#post764105 Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ja ich weis, diesen fehler hatte ich aber damals nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Was steht denn im BEWS Log (Fehler codes, etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 das steht dring... muss aber erlich zugeben, dass ich keine ahnung habe was er damit meint... Auftrag beendet am Dienstag, 4. Dezember 2007 um 02:46:20 Abschlußstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 zudem habe ich alle einstellungen mit dem funktionierenden Server "firewall / user" verglichen. vielleicht habe ich aber noch eine kleinigkeit übersehen, find die lösung aber seit vier tagen nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 und wenn ich einen Verbindungstest ausführe dann funktioniert das! allso beim Alle Überprüfen ist der Status OK Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ich habe die version 10 installiert, jetzt gibt es dazu noch sp6 soll ich den mal raufspielen? oder wie bekomme ich die version 10d?! vielleicht hilft das.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 niemand ne ahnung? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Die Version 10d bekommst du hier: Downloads - Symantec Corp. Hast du ev. Resourcen angewählt, welche nicht mehr existieren? "The directory is invalid" (a000fe09 HEX or e000fe09 HEX) is reported when a backup job fails Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.