nngzue 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo zusammen! Mit meinem Fax-Scan-Drucker-Kombi (OKI B 2520 MFP) hatte ich auf einmal das Problem, dass ich den sog. "Director" nicht mehr öffnen konnte, auch konnte ich den Monitor nicht mehr öffnen. Ich bekam die Fehlermeldungen ganz unten. Das Problem ist, dass ich somit auch keinen Zugriff mehr auf mein Telefonbuch habe. Ich hatte den Drucker bereits de-installiert und wieder neu-installiert, aber das Problem war immer noch vorhanden. Ich wollte die De-Installation nun erneut durchführen doch in der Systemsteuerung bekomme ich den Hinweis "Fehler beim Laden von C:Progra~1\Gemein~1\Install~1\Profes~1\RunTime\11\00\Intel32\Ctor.dll" und "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden werden" Ich habe nun "Ctor.dll" runtergeladen und in den Ordner "System32" hineinkopiert. Das Problem besteht aber weiterhin... .. . Ebenfalls habe ich folgendes gemacht: 1. Press Start and select Run 2. Type CMD and press Enter 3. Type regsvr32 "ctor.dll" and press enter Auch habe ich "ctor.dll" nun auch in "Programme / Gemeinsame Dateien / Install / Professional / RunTime / 11 / 00 / Intel32" kopiert und bekomme nun die folgende Fehlermeldung: Weiss jemand Rat? Vielen DANK im voraus und mit bestem Gruss newbie23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nngzue 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Da mir bisher nicht geholfen werden konnte, habe ich nun eine Systemwiederherstellung durchgeführt und bekomme nun diese Fehlermeldung "C:\Programme\Companion Suite Pro LL\Cfg\Com\Applications.xml not found" Die o.g. Meldung bekomme ich nun jedesmal, wenn der PC hochfährt... .. . Kann mir nun jemand weiterhelfen bitte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hi und herzlich Willkommen im Board. Leg doch noch mal die CD von dem Gerät ein, und versuche noch mal zu installieren. Blos den Drucker zu deinstallieren nutzt das nichts, da ja die Software noch installiert ist. Vielleicht ist bei der Software ja auch die Option deinstallieren dabei. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
nngzue 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 habe ich alles schon versucht - de-installieren von CD - neu-installieren etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Tja, das hatte ich mal beim HP Direktor. Selbst in der Regestry entfernte Werte, hoffte damals das sie alle gefunden hatte, hat nichts gebracht. Warum auch immer. Im Endeffekt habe ich beim Kunden die Daten gesichert und neu Installiert. War in dem Fall aus Kostengründen die schnellste und billigste Alternative. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.