knork 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 hallo hab nen windows 2003 domänencontroller an dem sich w2k clients anmelden. gestern hab ich einen benutzer angelegt. heut war er deaktiviert. logischerweise hab ich diesen dann wieder aktiviert. jedoch meldet die anmeldung am client immernoch das das konto deaktiviert ist. ist es aber definitiv nicht im ad benuter und computer.. ich hab dann ma den benutzer einfach neu angelegt, mit selben namen usw.. problem besteht weiterhin.. kann mir da eines was dazu sagen??? ich raffs nich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hi, Können sich andere User von diesem PC aus anmelden? Ist das Computerkonto vielleicht deaktiviert? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
knork 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ja andere benutzer können sich noch an dem selben rechner anmelden. kann auch den benutzer nicht an nem anderen rechner anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hast Du mehr als einen DC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
knork 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 ja hab 2 stück... hab da auch aufs replizieren getippt aber auch nach längerem warten passiert nix.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 poste bitte mal die genauen eventlog meldungen vom DC auf dem angemeldet wird und vom PC auf dem sich der user anmelden will... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.