parasite131184 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich benutze MS Office 07 mit dem Kalenderdruck-Assistent. Jedoch ersheinen alle Termine im Assistenten doppelt. Hatte jemand schonmal das selber Problem, oder weiss jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo, das selbe Problem habe ich allerdings nur bei Kalendern von Kollegen, wenn ich diese als zusätzliche Kalender einbinde. Mit meinem eigenene Kalender funktioniert es prima. Leider habe ich bis jetzt auch noch keine Lösung dafür. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
parasite131184 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Keiner eine Idee? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo. Sowohl in den deutschen als auch englischen Newsgroups gibt es das von DLensing beschriebene Problem, aber keine Lösungen dazu. Du wirst also momentan mit dem Problem leben müssen, bis es ein Update gibt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
parasite131184 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 na toll :( danke dir für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo zusammen. Das SP1 ist zum Download erhältlich - Downloaddetails: Kalenderdruck-Assistent für Microsoft Office Outlook 2007 Service Pack 1 (SP1) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo Günther und alle anderen, das Update hat sich heute Nacht bei mir bereits mit dem Office SP1 installiert. Leider hat sich mein Problem mit den doppelt oder dreifach erscheinenden ganztägigen Terminen damit noch nicht erledigt. Schade... das nächste Update kommt bestimmt. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.