cbarth 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo MCSEBoard, ich habe unter Win2000 einen Cluster laufen. Leider habe ich bei der Installation einen Domänen Administrator als Service Account eingerichtet. Jetzt möchte ich das gegen einen lokalen Admin austauschen. Gibt es da etwas spezielles zu beachten oder genügt es, wenn ich bei dem Dienst die neuen Anmeldedaten angebe und den Dienst neu starte? Ich hab so in ganz dunkler Erinnerung, dass man mit cluster.exe was machen muss? Danke für eure Unterstützung Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.473 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo, schau Dir mal folgenden Blog Artikel zum CSA an: Cluadmin.de Windows Cluster Blog » Blog Archiv » Cluster Service Account (CSA) Rechte Du meinst sicherlich das Ändern des Passworts des CSA mittels cluster.exe: How to change the Cluster service account password Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.