staber 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 moins, ich habe ein riesen prop. ich habe meine platten formatiert (2*200gig) Bei der installation von windows (xp oder 2000 Prof oder advs) kopiert rer die temp dateien alle rüber will dann ja neustarten und gibt mir dann einen blackscreen mit der promt eingabe an. wenn ich dann reset drücke bleibt er wieder im blacksreen stehen. Woran kann das liegen. Liegt das an windows oder an meiner hardware 2*200 gig WD 4*256mb ddr infineon Asus P4G8X delux mit p4 3,066GHz ATI Radeon9700pro brenner und dvd thx für eine antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 hm gehe mal ins bios und schaue wie deine hdds und rams angeordnet sid und mache ggf. alles auf auto!!!! (wieso 4x256? und nicht 2 x 512?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hast Du die Möglichkeit in der Prompt-Eingabe etwas zu schreiben? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
staber 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 nein, das ist als ob der rechner sich aufgehängt hat..... rams und hdds sind alle auto! :) hab gestern den ganzen tag im bios verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi, hast du ein Raid laufen? Wenn nein, würd ich an deiner stelle einfach mal alle "unnötige" Hardware raus nehmen und schauen ob es dann geht. Danach kannst du alles Stück für Stück wieder einbauen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
staber 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 hehe ich weiss, hab alles draussen nur noch eien platte udn ein cdlaufwerk von dem ich boote und dann noch meine graka. sonst alles draussen aber mhh das problem habe ihc trotzdem noch! und ausserdem haben sich einiger fehler ereignet als ich in dos "rumgegangen" bin. es gab teilweise felder die dann weiss wurden.... ich weiss echt nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
staber 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 ops hab mich verschreiben :) hehe sorry ja ich habe 4 mal 512..... und nein ich habe kein raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Was passiert wenn Du mit der CD bootest? Geht das noch? Nimm mal nur einen Speicher. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
staber 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 ich habe die win98cd von der kann ich booten. dann kann ich was eingeben. zb auch das win2k oder win xp setup aber dann nur wie schon gesagt bis zu den temp dateien danach black screen.... und ich kann nix mehr schreiben. das mit einem speicher muss ich mal testen.... bin aber mom auf arbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Wie groß sind deine Partitionen? Wenn du zufällig eine knoppix Cd zur Hand hast versuche mal ob du das booten kannst. Hier werden die Fehlerausgaben evtl. auch etwas eindeutiger sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
staber 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 wie komme ich an eine solche cd ran??? kenne ich nicht sorry...... habe jetzt nur noch eine platte mit 60 gig (dos formatiert, partitioniert) der rest der platte ist unpartitioniert die andere is ntfs aber nicht mehr am system mittlerweile! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi, ab wann bekommst Du den Blackscreen? Wenn der PC eigentlich die Installation starten sollte? Könnte es ein IDE-Kabelproblem sein? Oder ein Neuer Treiber für den Controller bei der Installation einfügen, wenn das geht. Ansonsten mal mit ner total einfachen 4 GB Platte probieren. Läßt sich Win98 auch nicht installieren und spuckt die selbe "Meldung" aus? Andere GraKa schon getestet? Wie siehts mit anderem Speicher aus? Gruß Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar
tedwipe 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi, schau mal hier! http://www.nickles.de/static_cache/537482789.html Vielleicht hilft Dir der Link weiter! Gruß Ted Zitieren Link zu diesem Kommentar
staber 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 danke euch allen... ihr habt mir heute weiter geholfen.. werde das alles heute abend mal testen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.