coolskin 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo zusammen Weiß einer wo auf der Server CD von Windows Server 2008 die neuen Admin Tools (Remote Server Administration Tools) liegen? Soll eine Testumgebung aufbauen und bräuchte da halt auf meinem Client die Tools dazu. Die KB wäre Windows6.0-KB941314-x64.msu aber die ist nur im Connect Portal verfügbar. In der MSDN habe ich sie nicht gefunden und auf der Server DVD auch nicht :( Wäre für Tips dankbar Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Servus Weiß einer wo auf der Server CD von Windows Server 2008 die neuen Admin Tools (Remote Server Administration Tools) liegen? die gibt es nicht auf der 2008er DVD. Soll eine Testumgebung aufbauen und bräuchte da halt auf meinem Client die Tools dazu.Die KB wäre Windows6.0-KB941314-x64.msu aber die ist nur im Connect Portal verfügbar. Genau so sieht es aus. Die Tools sind gerade in der Beta raus und gibt es eben nur auf Connect. Abgesehen davon, hast du die 64Bit-Variante der Tools erwähnt. Die 32Bit Variante trägt den Namen "Windows6.0-KB941314-x86.msu". Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolskin 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Ja die x86 gibts auch ;) Kommt man in die Beta von Connect noch rein? Hab da keinen Eintrag für W2k8 stehen. Find ich ja schon wieder super das in der "großen" MSDN die dann nicht verfügbar sind *g* Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Kommt man in die Beta von Connect noch rein? Musst du mal auf der Connect-Seite danach suchen. Ich weiß es nicht. Hab da keinen Eintrag für W2k8 stehen. Die laufen AFAIK nicht unter dem Namen 2008, sondern Vista. Find ich ja schon wieder super das in der "großen" MSDN die dann nicht verfügbar sind *g* In diesem frühen Beta-Stadium sind die Produkte nicht im Technet bzw. MSDN-Abo erhältlich. Wenn, dann tauchen die dort zu einem späteren (ausgereifteren) Zeitpunkt auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.