Sebby2007 10 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 hi ich hab das problem das wenn ich meine 2 grakas auf sli hab das bild flimmert aber nur in spielen habe das mainboard msn32-sli premium vista edition habe windows vista und meine grakas sind geforce 8500gt wenn ich eine laufen lass funktioniert alles gut nur wenn ich sli einstell kann mir wer helfen an warum dieses flimmern kommt und wie ich es behebe?? sli brücke ist auch richtig an den grakas angeschlossen ich danke euch im vorraus für eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebby2007 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 kann mir denn niemand helfen?? :-( hab vieles prbiert treiber etc. aber hat nix gefunzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 SLI ist leider keine Funktion von Windows, sondern der Hardware. Ich würde es daher an Deiner Stelle beim Hardwarehersteller versuchen, der sollte seine Hardware und die notwendigen Treibereinstellungen bestens kennen. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.