Jump to content

Win CE / RDP / ActiveX Verständnisfrage

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

PC1 hat als Betriebsystem Win XP Prof.

PC2 hat als Betriebsystem Win CE 5.0

Über PC 2 ( WIN CE) greife ich mittels Remote Desktop auf den PC 1 (WIN XP Prof.) zu. Funktioniert einwandfrei.

Wenn ich jetzt über die Remoteverbindung z.B. den Explorer auf PC1 starte und dieser ActiveX für die Darstellung benötigt, bekomme ich diese auf dem Win CE Rechner nicht angezeigt.

Habe ich einen Denkfehler, oder unterstützt das WIN CE bzw. das Remote Desktop keine Aktive X Steuerelemente ??? :confused:

Gibt es eine Möglichkeit, dass es doch funktioniert. Eine Änderung der Betriebsysteme ist leider nicht möglich... :(

Vielen Dank für Eure Hilfe.... Mit googeln und suchen bin ich leider nicht weiter gekommen :(

Gruß Xeno

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...