dubbel 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo zusammen, kann ich irgendwie einen ODBC Eintrag exportieren und wieder inportieren? Der ODBC Eintrag hat zur Authentifizierung zum SQL-Server noch eine Benutzerame und ein Passwort. Das muss ebenfalls mit exportiert bzw. importiert werden. Danke für ein paar Tips Gruß DuBBeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Am besten mal auf einem Rechner die Datenquelle erstellen und dann folgenden Schlüssel aus der Registry kpl. exportieren: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ODBC\odbc.ini\Datenquellenname] Wg. Passwort bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das mit exportiert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dubbel 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 nö - das PW wird nicht exporttiert. Das ist ja das groooße Problem. Gruß DuBBeL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.