wernbert 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Folgendes Problem: Ich habe hier eine Testumgebung für ein Zukünftiges Projekt aufgebaut welches im jänner realisiert wird. ich möchte eine kleine projekt-verwaltung mit exchange realisieren: es gibt 2 bearbeiter pro projekt... es soll aber einen ,projektordner" geben wo alle mails dann sichtbar sind die an den einen oder anderen bearbeiter gehen. also mail zu dem projekt kommt an mitarbeiter1@firma.com dieser mitarbeiter schiebt diese mail in den projekt-ordner 1. mitarbeiter2 bekommt ebenfalls eine mail und schiebt es auch in den ordner, so kann mitarbeiter 2 auf die mail von mitarbeiter 1 zugreifen. das ganze sollte über outlook verwalteten werden könne, also der prijekt ordner sollte in outlook auftauchen... wie löse ich das problem am besten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo. also der prijekt ordner sollte in outlook auftauchen... erstelle einen Öffentlichen Ordner. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 also einfach einen öffentlichen Ordner anlegen?? und dort kann man dann die mails rein schieben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo. Ja, das kann man. Und der Bearbeitungsstatus wird mit den Nachfolgungskennzeichen markiert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.