BBreitenstein 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 hallo! ich habe folgendes Problem: ich benutze seit Jahren t-online über DFÜ und ISDN als Hauptbenutzer (0001). Jetzt habe ich einen Mitbenutzer eingerichtet und möchte mich einloggen. Das login habe ich aufgebaut aus: "anschlusskennung(12st)+t-onlinenummer(12st)+mitbenutzernr" Der Verbindungsaufbau wird aber immer abgelehnt wegen flaschem Login/Passwort. Über die T-Online-Software (V5.0) geht der Kontakt problemlos. kann mir jemand helfen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo, die Kombination für den Namenswurm lautet im Zweifelsfall anschlusskennung(12st)+t-onlinenummer(12st)+Raute (#) + mitbenutzernr + "@t-online.de" So funzt es zumindest bei mir. Vorausgesetzt natürlich, der Mitbenutzer wurde ordnungsgemäß angemeldet und mit einem PW versehen. Vielleicht hilft's dir. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi_cool 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi, - @t-online.de nur bei DSL-Anschluß - bei ISDN kein @t-online anhängen!!! Die Raute brauchst du nur wenn die T-onlinekennung weniger wie 12 Stellen beträgt. Gehts du gleichzeitig mit beiden Mitbenutzern ins Netz? Das geht bei t-online nähmlich nicht! Danke T-Online!!! :-( Du kannst dann nur abwechselt hinein. :-( by the way... ...bei Arcor klappt es. ;-) *keine schleichwerbung* cu andi_cool ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BBreitenstein 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ich danke euch für eure Antworten. Inzwischen habe ich rausbekommen: Das Problem lag daran, dass die Passwörter für die Mitbenutzer zu lang waren (max 8 Zeichen sind erlaubt). Das findet man nur sehr versteckt in einer Hilfe von T-Online. Dass das login über Windows-DFÜ gescheitert ist aber über die T-Online-Software ging, ist damit immer noch rätselhaft. Aber vielleicht hilft die Lösung jemand. Tschüss BB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Danke für's Feedback. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.