substyle 20 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ich krieg es einfach nicht hin :((( :( Ich bin jetzt über mmc vom Server und hab mir dir Gruppenrichtlinie des clients geholt. Trotzdem keine Ordnerumleitung ... Also irgendwie zweifel ich das ich das jemals noch gebacken bekomme. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Die Gruppenrichtlinie für die Ordnerumleitung gibt es nur in einer ADS-Domäne, nicht lokal. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Ok, ich habe hier einen 2k Server mit Active Directory. Aber ich muss doch die Eigenen Dateinen eine Clients umleiten können :( Also wo und wie mache ich das ? Das es lokal nicht geht hatten wir ja schon. Dazu kann man ja unter den Eigenschaften der Eigenen Dateinen den Pfad ändern. Das wiederrum geht aber nicht wenn ich den Client an der Domäne anmelde .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Das es lokal nicht geht hatten wir ja schon. Dazu kann man ja unter den Eigenschaften der Eigenen Dateinen den Pfad ändern.Das wiederrum geht aber nicht wenn ich den Client an der Domäne anmelde Standardmässig kann man auch als Client in der Domäne manuell in den Eigenschaften der Eigenen Dateien den Speicherpfad angeben buw. ändern. Wenn der Pfad ausgegraut ist, hat irgendeine Richtlinie in der Domäne das per Richtlinieneinstellung getan. Welche, das musst du nachschauen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Und wie komme ich dahinter, wo oder wie ich diese Richtlinie finde bzw ändere ? P.S.: Das Feld ist nicht ausgegraut. Es fehlt nur der Button um das Ziel zu ändern Die Domäne habe ich nämlich nicht eingerichtet. Danke schon mal Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Es sieht so aus, als seien die eigenen Dateien per Richtlinie ins Homeverzeichnios umgeleitet worden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi, danke schon mal. Ich werde mich erst morgen wieder daran versuchen können. Ich poste dann wenn ich wieder Schwierigkeiten bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.