peppi 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo zusammen, wie kann ich die Bindungsreihenfolge der Netzwerkarten unter Vista einstellen? Unter XP wars leicht zu finden, aber nun bei Vista stehe ich auf dem Schlauch. Hintergrund ist, ich habe ein Notebook mit 2 Wlan-Karten. die erste Wlan-Karte schaut zum Router und ins Internet und die zweite Wlan-Karte auf einen VGA-Projektor. Wenn die zweite Wlan-Karte nun aktiv ist, versucht das Notebook über den VGA-Projektor ins Internet zu kommen (was leider nicht geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Im Netzwerk- und Freigabecenter auf der linken Seite auf "Netzwerkverbindungen verwalten" klicken, in dem Fenster dann unter Erweitert - Erweiterte Einstellungen. Auch hier nur einer Karte ein Default Gateway konfigurieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
peppi 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo, danke für deine Antwort. Bin ich denn schon so blind, das ich die Einstellungen nicht gefunden habe. Ich halte dich auf dem Laufenden. Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
peppi 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Im Netzwerk- und Freigabecenter auf der linken Seite auf "Netzwerkverbindungen verwalten" klicken, in dem Fenster dann unter Erweitert - Erweiterte Einstellungen. Auch hier nur einer Karte ein Default Gateway konfigurieren ... Ich habs gefunden. DANKE DANKE DANKE DANKE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.