netfreak 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo Zusammen, hab ja letztens meine 298 bestanden und bin somit nach meiner Auffassung MCSE ? (270, 271, 272, 290,291, 293,294, 298) . Hab ich da was übersehen, da mein Status nach wie vor "nur" auf MCSA steht (siehe unten) Im Transcript auf der Membersite werden mir angezeigt: Microsoft Certification Status Credential Certification / Version Date Achieved Microsoft Certified Systems Administrator Microsoft Certified Desktop Support Technician --> Microsoft Windows XP Microsoft Certified Professional Microsoft Certification Exams Completed Successfully Exam ID Description Date Completed 298 Designing Security for a Microsoft Windows Server 2003 Network 294 Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory Infrastructure 293 Planning and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure 291 Implementing, Managing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure 290 Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment 272 Supporting Users and Troubleshooting Desktop Applications on a Microsoft® Windows® XP Operating System 271 Supporting Users and Troubleshooting a Microsoft® Windows® XP Operating System 270 Installing, Configuring, and Administering Microsoft® Windows® XP Professional Auch im Certification Planer sind bei MCSE 2003 überall blaue Haken ? Hab ich da was übersehen ? Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Nabend! Dir fehlt ein Elective Exam. Du bist zwar dank Deines MCDST's ein MCSA, Du brauchst aber für den MCSE noch die 284 oder ebend die 350 und 299. Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Alles klar, dann ist die Sache klar, werd ich hoffentlich noch bis Weihnachten schaffen, na ja, knapp zu früh gefreut ;-)). Obwohl der Certification Planer überall blaue Haken hatte ... Gruß Netfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Is nur aufgeschoben, in Deiner Sig steht ja sowieso die 350 und 299! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Könnte er nicht auf die 70-620 als elective ablegen? Ist relativ einfach würde sich dann anbieten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Kann er, aber er möchte sowieso die 350 und 299 machen, dann hat er seinen MCSE + S! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.