SEA 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Halo, ich habe da ein merkwürdiges Problem: immer wenn ich im internet bin, dauert es nicht lange und folgende Fehlermeldung erscheint: NT Authoritätssystem Windows muss neu gestartet werden, da der Dienst Remote Prozedure Aufruf unerwartet beendet wurde. dann wird der PC autom. in 1 min neu gestartet. was ist denn da los??? vielen Dank !! Gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Schon mal vom MBlast / LoveSan Wurm gehört? Suche mal im Board danach ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Mich wundert es das immer noch User vom Blaster-Wurm befallen werden nach dem Medienrummel im Fernsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 alles klar, dann weiss ich bescheid, hatte schon davon gehört, klar, aber nicht das er sich genau sooo zeigt. dann werden ich den mal mit dem removal tool von symantec runterwerfen und den security-patch installieren. danke und gruß SEA Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 [spaß] Na, da ist sea ja eine echte Virenschleuder :) [/spaß] Sag gleich noch deinen Kumpels und Bekannten, dass die auch darauf achten, den Patch einzuspielen! Ach so... eine Personal Firewall wirkt gegen solche Viren übrigens Wunder! Also, auch gleich anschaffen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.