edocom 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo Leute Habe hier einen w2k3 R2 SP2 der in der DMZ steht. Ich versuche diesen mit Backup Exec 10 zu sichern. Die Ports auf der Firewall sind alle so eingestellt, dass es funktionieren müsste, weil ein anderer Server mit der gleichen Portöffnung funktioniert! Nun bekomme ich die folgende Fehlermeldung: Auftrag beendet am Donnerstag, 6. Dezember 2007 um 02:49:21 Abschlußstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967 Zuerst dachte ich es liegt an den Schattenkopien diese habe ich jetzt ausgeschalltet, funktioniert immer noch nicht. Zudem habe ich mir folgendes Dokument bereits angesehen How to enable single volume snap in Backup Exec 10.x Und ich muss sagen, diese Einstellungen die da vorgenommen werden habe ich gar nicht! Bei diesem Advanced Open File kann ich nur sagen aktiviert und Micro Soft mehr nicht...! Bräuchte dringend Hilfe... :) Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Diese Meldung bekomm ich als erstes... Netzwerkontrollverbindung hergestellt zwischen 192.168.1.146:1830 <--> 10.1.210.110:10000 Netzwerkdatenverbindung hergestellt zwischen 192.168.1.146:1844 <--> 10.1.210.110:1026 Verzeichnis wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich. Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert. Verzeichnis wurde nicht gefunden, oder es war kein Zugriff möglich. Im Verzeichnis befindliche Dateien oder Unterverzeichnisse werden nicht gesichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Vielleicht sollte ich erwähnen, dass auf dem zu sichernden server nur das NT Backup drauf ist und das FTP Root Verzeichniss...! Könnte das stören? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 niemand ne ahnung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheRealGollom 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Was willst du den sichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie willst Du einen Server ohne einen Backup Exec Agent sichern? Du kannst zwar meines Wissens nach über die Admin-Shares ( C$ etc.) sichern (ohne Systemstatus usw.), aber dann benötigst du mit Sicherheit andere Ports. Stell das monitoring in der DMZ an und schaue was geblockt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 ich hab den agent von hand installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ich bräuchte echt einen Backup Exec Experten der mir hier hilft... :D Bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Morgen edocom, es gibt hier zwar einige BE-Experten an Board, aber ich würde dir für deinen Fall auch noch dieses Forum empfehlen: https://forums.symantec.com/syment/board?board.id=103 Ist zwar komplett auf Englisch, sollte aber kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 ok danke, werd mich mal umsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 brachte mich auch nicht weiter... ich weiss nicht mehr langsam wass ich machen soll..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 kannst du denn über die Auswahlliste den Server auswählen und Dateien zur Sicherung markieren? mit welchem Konto meldest du dich am Server an, einem eigenen oder einem Domänenkonto? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 hallo, der server steht in der dmz ich habe alle ports geöffnet und die netzwerk und firewall einstellungen im Backup Exec auch gemacht. ich habe einen lokalen user angelegt der Administratoren rechte hat, ich habe diesen user auch als anmeldeuser im Backup Exec angegeben, der Anmeldetest funktioniert auch...! trotzdem bekomme ich eine zugriffverweigerung...! das kapier ich einfach nicht...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 hast du BEWS in letzter Zeit gepatcht und bei diesen Server vergessen den Agent zu aktualisieren? BEWS ist auf aktuellem Patchstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Dann bekomme ich noch diese meldung, obwohl ich bereits alles dreifach kontrolliert habe: Auftrag beendet am Donnerstag, 13. Dezember 2007 um 02:50:26 Abschlußstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe00084af - Das Verzeichnis bzw. die Datei wurde nicht gefunden, oder der Zugriff ist nicht möglich. Endgültige Fehlerkategorie: Auftragsfehler Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33967 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.