edocom 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 nein hab ich nicht gepatcht...! trau mich nicht so recht, ich hab das von einem alten serveradmin übernommen un der hat ein chaos veranstalltet, jetzt weis ich nicht ob ich es einfach patchen soll... ich habe momentan die reine version 10 ohne irgendwelche patchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 versuch dann am besten gar nicht von Symantec Support zu erhalten, solange du nicht auf aktuellem Patchstand bist, sofern ihr einen Supportvertrag habt. ich kann komischerweise kein Dokument mit deiner Bezeichnung finden, kannst du mal den Link posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 geh mal auf seite 1 dort ist was...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 okay hab ich jetzt gefunden. Danke Bei dir sieht der Dialog nicht so wie auf dem Screenshot aus? Hast du Veritas Backup Exec oder Symantec Backup Exec? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Veritas Backup Exec! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bkolbe 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Bei unserem alten Backupserver (auf dem ist auch 10.0 drauf) sieht der Dialog in Bezug auf die AOFO genauso aus wie im Hilfedokument. Ich kann da auswählen welchen Provider ich nehmen möchte - und das geht bei Dir nicht?. Hast du die Sicherung auch schonmal ohne AOFO probiert? Bei uns ist der Patchstand SP4 mit den Hotfixes 36 und 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 nein, es sieht nicht genau so aus... naja ich lass es sein...! trotzdem vielen Dank...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Wieviel Netzwerkkarten hast Du in dem DMZ-Server und im Backup-Server? Ist der DMZ-Server sauber im DNS eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo Zusammen Ich setze BE seit Jahren ohne Probleme ein. Einiges wurde hier schon erwaehnt, was ich nochmals zusammenfassen moechte: - Der Remote Agent wurde handinstalliert, grundsaetzlich sollte zuerst der BE Server gepatched werden (du kriegst ohne Patches nie Support und zudem werden wrklich Fehlfunktionen behoben) und danach der Remote Agent verteilt werden, somit remote intalliert werden auf em "DMZ" Server. Fuer diesen Zweck muss u.U. die FW kurzfristig alle Ports geoffnet haben (war bei uns selbst in der Chemie nie ein Problem fuer 10 Minuten). Nur durch die Remoteinstallation ist gewaerleistet, dass der Remote Agent korrekt und vollstaendig auf dem BE Server registriert ist. Ich entnehme dem Blog, dass das Problem dem Advanced Open File Agent ist. Dieser ist heikel, was die registrierten VSS Provider sind (Oft werden BE Patches angepasst auf OS Patches publiziert, da auch MS diese Schnittstelle fleissig "pflegt"). Ist zufaellig auf dem Server noch was anderes was VSS zum sichern verwendet aktiv (Ghost, Acronis, ....). BE initiiert eine Schattenkopie in eine Datei und spielt diese nachher auf Band. Interessant waere auch ein bisschen mehr Infos zu den beiden Sevrern zu haben (OS, ist 64bit im Einsatz auf einem der beiden Servern, ist ein Realtime Scanner im Einsatz, ist der DMZ Server in derselben Domain). Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.