oster 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 hi, ich habe einen root-server mit Win Server2003 Web Edition Enhanced bestellt, nun hab ich Zugang drauf und unter Systemsteuerung/System steht aber nur "Microsoft Windows Server 2003 Web Edition Service Pack2", nix von Enhanced. Bedeutet das, dass das eben nicht die Enhanced Edition ist? Oder heist die Enhanced Edition auch nur ganz normal Web Edition? t. Gruß Mike. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Soweit ich weiss gibt es vom Server 2k3 Web Edition keine Enhanced Version, zumindestens finde ich dazu nix bei MS. Evtl ist damit ja eine Erweiterung des Providers, wie z.B. Verwaltungssoftware o.ä., gemeint. Frag doch einfach mal den Provider, was sich hinter dem Enhanced verbirgt. Ist ja vielleicht nur ein Marketinggag von denen :) Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
oster 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 laut dieser seite hier aber doch: Hosting & Telekommunikation : Windows Server 2003 Web Edition Enhanced Hosting Solutions Documents Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.