TMuder 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo Zusammen ! Ist es möglich, wie unter XP, ein Servicepack in die Vista-Installations-DVD zu integrieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich meine in der c't gelesen zu haben, dass "Slipstreaming" unter VISTA SP1 nicht unterstützt wird. Leider finde ich derzeit den Artikel nicht... Glaube aber, das war der hier: Axel Vahldiek (axv) Erste Details zum Service Pack 1 für Windows Vista Stichworte: aktuell,Windows,SP1, BitLocker, Patches, Beta, Direct3D 10.1, Kernelschutz, Expressinstallation, Slipstream, Betriebssystem,Betriebssysteme,Microsoft Windows Vista Ausgabe: c't 20/07, Seite 31 Artikel im Heise Onlinekiosk Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo. Richtig so, eine Integration ist nicht möglich. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Find ich jetzt aber schade.. Genau das hatte ich heute vor.. Es gibt etwas wie v-lite aber bei mir funtzte dieses Programm nicht.. Ist noch Beta. Hotfixes scheints zu akzeptieren. Vielleicht kriegt der Herr es sogar noch irgendwie hin, dass es SP's unterstützt.. :) Wer weiss.... German-nLite.de Downloads :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.