briefkasten 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo Kann mir jemand über folgende Komponenten etwas über den technischen Hintergrund erklären? Gruppenrichtlinien: über welche Ports Softwareverteilung via GPO: über welche Ports findet das stat. Bsp.: server sendet dem Client... PXE: Funktionsweise WSIM: Algemein Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ein Großteil der Themen die anfragst stammen aus dem Core-Paket für die MCSE Prüfung, da im einzelnen drauf einzugehen sprengt mit Sicherheit das Forum hier. Kann dir da im Grunde nur Fachliteratur von MS Press oder andern Verlagen empfehlen oder den Besuch von entsprechenden MOC-Kursen Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 So aus der Hüfte geschossen: 135/tcp, 135/udp 445/tcp, 445/udp 389/tcp evtl. 3268/tcp 88/tcp, 88/udp 53/tcp, 53/udp PXE: Funktionsweise Preboot Execution Environment - Wikipedia Aber im allgemeinen muss ich meinem Vorgänger schonzustimmen, lies dich erstmal in die Materie ein! subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.