AGK 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo Freunde! Hab ein geistiges problem.. Kann mir jemand plausibel den unterschied zwischen forwarder und conditional forwarder erklären?Und wenn da einer ist auch die Idee dahinter? ich seh da nicht wirklich einen Unterschied.. 2. gibt es beides auch sowohl in AD integriertem DNS und nicht AD integrierten DNS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Servus, Kann mir jemand plausibel den unterschied zwischen forwarder und conditional forwarder erklären?Und wenn da einer ist auch die Idee dahinter? ich seh da nicht wirklich einen Unterschied.. alle Anfragen die der DNS-Server nicht beantworten kann, leitet er an den Forwarder weiter. Jetzt kannst du seit Windows Server 2003 bestimmen, dass er aber anfragen einer bestimmten Domäne, an einen bestimmten DNS-Server weiterleiten (bedingte Weiterleitung) soll. 2. gibt es beides auch sowohl in AD integriertem DNS und nicht AD integrierten DNS? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.