Userle 145 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Also ich für meinen Teil bin immer noch für den Sharepointserver. Das Thema ist praxisorientierter. Bis ein W2K8 in den Produktiveinsatz kommt fließt noch ziemlich viel Wasser den Rhein runter. Beim Sharepoint sieht das anders aus. Hier wäre IMHO der "Nährwert" fundierter Informationen deutlich größer. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 So, den Thread ma wieder in den Bliclpunkt schieben. Der Termin nähert sich und es fehlen noch eine Menge Infos. Welche Lokalität z.B. ? Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Also ich würde mich gerne dazu gesellen wollen! Komme aus Mülheim und bin sehr am Thema W2k8 interessiert. MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Community..... Ich mach dann mal Bestandsaufnahme: Anmeldungen: Kabelbruch hq32x Finanzamt Damian Dippas TheSpawn Userle DLensing CEeS Lokation: ??? => wer wollte sich da kümmern? Thema: Windows Server 2008 / Sharepoint Portal Server 2008 => Was wollt ihr den nun? Bis jetzt scheint ja W2k8 favorisiert zu werden... Nachfolgetermin(e): 9.5.08; 30.5.08; 6.06.08 Bitte die Entscheidungen schnell posten, damit unsere Referenten bescheid wissen & die Lokalität feststeht! In diesem Sinne.... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo an Alle, Ich freue mich schon sehr auf unseren neuen Termin. Wenn ich richtig informiert bin, wollte sich Dippas um eine Lokalität kümmern. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich denke ma unser Dippas hat zuviel um die Ohren. Da ich recht häufig in Essen unterwegs bin, werde ich mal nach einer geeigneten "Stammlokalität" Ausschau halten. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabelbruch 10 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich war bisher einmal in Essen im Road-Stop. Schöner (grosser) Laden aber er soll angeblich immer relativ voll sein. Der Schuppen ist wohl in der nähe vom Flugplatz Mühlheim und ist meiner Meinung nach mit Bus & Bahn schlecht zu erreichen. Kann jemand mehr dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 So, der Ort des Wahnsinns steht fest: Graf Beust Kastanienallee 95 45127 Essen Brauhaus Graf Beust Essen das ganze am 29.02.2008 ab 19:00 Uhr. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich würde auch gerne teilnehmen. Ich würde 2008 bevorzugen, habe aber auch nichts gegen Sharepoint einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo FBI-Ruhrgebietler Ralf...... du bist der beste :) also dann fix ich auch mal das thema.... W2k8 ist der Gewinner der Diskussionsrunde....Ich hoffe das der Prof nicht sauer ist :( informier dann nochmal den Referenten... Update Teilnehmerliste: Kabelbruch hq32x Finanzamt Damian Dippas TheSpawn Userle DLensing Stevie-B CEeS 10 Leute => Dann können wir ja schonmal das Vorstandszimmer anpeilen nech ;) In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 EDIT: wir bräuchten noch einen Beamer für den Vortrag! Wer kann einen mitbringen/besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-D2k3 10 Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Grüß Gates ähmm Gott meine ich :D Ich bin eientlich recht spontan, ich sage ungern sowas zu. Wenn ich Zeit habe würde ich gern vorbeischauen wenn ich darf. Mir ist relativ egal was vorgetragen wird, bzw. worüber gesprochen wird. Das was mir bevorsteht, nämmlich die Weiterbildung zur MCSE2003 und MCDST haben die meisten hier durch. Darüber hinaus würde ich eigentlich gern Kontakte knüpfen, nette Leute kennenlernen. Vielleicht weiß sogar jemand wo oder wie man in näherer Zukunft eine Arbeit oder Praktikumsstelle bekommen kann. Falls ich Euch nicht stören würde und Ihr ein Plätzchen frei hättet, würde ich mich wohl blicken lassen Gruss Big-D (Damian:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Update Teilnehmerliste: Kabelbruch hq32x Finanzamt Damian Dippas TheSpawn Userle DLensing Stevie-B Big-D2k3 CEeS ====== TOTAL = 11 Leute! :) die Teilnehmerzahlen steigen wieder :) @all: wer kann noch einen Beamer mitbringen? => bitte hier posten oder pn In diesem Sinne... Gruß CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, leider ist unserer Beamer am Wochenende in Nutzung. Freue mich aber schon sehr auf Freitag ! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo an alle, Heute ist es soweit!!! Bis heute Abend Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.