Userle 145 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Jo, ich freu mich schon darauf. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Zieht euch was festes an, das Wetter soll stürmisch werden. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 wie sollen wir was festes anziehen? Findet das Ganze draußen statt? :D Scherz beiseite und hallo erstmal! So, ich bin dabei und bringe auch einen Beamer und noch den Kollegen Michael Scheuer mit :) freue mich schon auf heute abend. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-D2k3 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Leider fähr der letzte regionalzug von essen hbf nach dortmund gegen 20 uhr. somit weiß ich nicht wie ich nach hause kommen soll. schaue hier naher nochmal rein. vielleicht kommt ja jemand aus dortmund und könnte mich zurück mitnehmen. also seit nicht all zu enttäuscht wenn es bei mir nicht klappt. gruß big-d Entwarnung: Laut der freundlichen Dame von der Fahrplanauskunft gibt es genügend verbindungen von essen hbf bis nach dortmund hbf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kabelbruch 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Für den Rückweg hab ich nur die andere Richtung im Angebot (Kettwig, Ratingen..). Hilft dir zwar nicht weiter aber vielleicht jemand anderem. mfg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 So Jungs und Mädels, noch 4 Stunden.....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 countdown!!! ich werde jetzt gleich mal losstarten...... :) mit unserem referenten im gepäck :P cya asap in diesem sinne Gruß CEeS P.S.: Vll kommt das Finanzamt nen wenig später ihr wisst ja wie das immer so ist nech ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Oh, ist ja wirklich schon spät. Also fertigmachen und los. Bis gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hq32x 10 Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 so ein mist .... wer hat denn diesen ort ausgesucht, wäre gerne dabei gewesen ... nur nach 45min quer durch essen hatte ich echt keinen bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 so ein mist .... wer hat denn diesen ort ausgesucht, wäre gerne dabei gewesen ... nur nach 45min quer durch essen hatte ich echt keinen bock mehr. Ausreden haben wir selber genug! ;) Das letzte Stück über die Baustelle war zwar nicht so schön, aber so schwer zu finden war es garnicht. @all Wie lange habt Ihr denn noch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Na ja bis wir hinauskomplimentiert wurden :D. So um 02:00 Uhr herum. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 1. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Ja, wir dürften dort (beinahe) das Licht ausmachen. :cool: Ach ja, die Herren-Toilette dort ist eine Empfehlung wert. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 1. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo Leute, ich bin dann auch wieder mit unserem neuen Boardmitglied zu Hause angekommen. Ich denke mal rundum wars ein netter Abend oder? Vorallem "Nadine" wird jedem ein Begriff bleiben oder? Wenn man schon nicht weiß was ne (Hopfen)kaltschaale ist....:D Immerhin hat sich ja schon der Weg alleine gelohnt... Nun denn bevor wir jetzt einen neuen Thread für unser nächstes Treffen aufmachen bleiben erstmal noch die 3 wichtigen Fragen: Was? => Da wäre Sharepoint Server 2008 oder Spielchen mit W2k8 zur Wahl, oder? Wo? => Wenns nicht grade der 9.5. ist, dann könnt ihr bei mir vll Asyl beantragen... Wann? => 9.5.08; 30.5.08; 6.06.08 Das wärs dann glaub ich auch mal fürs erste.... In diesem Sinne... Gruß CEeS P.S.: Das Finanzamt hat verlauten lassen, dass in Lichtenstein zur Zeit schönes Wetter sein soll..... wir könnten doch mal einen "Boardtrip" machen oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 2. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo, schon mal vorab: also 9.5. geht bei mir gar nicht. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2008 Ja Mädels, wie schauts aus? 30. 05. oder 06. 06.? Mir wäre beides recht. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.