Oliver1960 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Egal was ich In,- oder Deinstallieren möchte, ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung! "Die Support-Datei für die Installation konnte nicht gefunden werden. Das angebene Modul fehlt" Desweiteren funktioniert der IE nicht mehr einwandfrei. Manche links lassen sich nicht öffnen. Ich habe mein Rechner schon 2x neu installiert, aber dieses Problem tritt nach ca. 2-3 Tagen immer wieder auf. Ich habe auch schon mal die XP Installation CD gewechselt, weil ich dachte diese wäre evt. defekt. Leider war dem nicht so. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo Oliver1960 Für das zweite Problem: Installire eine neue Version von IE. Für das erste Problem: brauchte ich noch mehr Angaben von dir. :) Hat das System schon mal funktioniert? Wenn ja, wann? Hast du desweiteren andere Tools installiert, wenn ja welche? Bitte posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Schau mal hier, http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108312 Chris :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
charly.steiger 10 Geschrieben 15. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 versuch doch eifach mal folgendes: öffne die regedit und geh in folgenden ordner: HKEY_CLASSES_ROOT geh zu CLSID\{00020420-0000-0000-C000-000000000046}\InprocServer32 dort findest nochmals den eintrag InprocServer32 mit irgendwelchen hiroglyphen als eintrag. nun kannst du entweder den ganzen eintrag (InprocServer32) oder nur dessen inhalt löschen. wenn du jetzt neu startest funktioniert die installation wieder einwandfrei gruß charly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.