Sue 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen mit einem XP-Client. Seit etwa eine Woche kommt bei ihm mehr mals am Tag in der Erreignisanzeige folgendes: The kerberos client received a KRB_AP_ERR_MODIFIED error from the server computername$. This indicates that the password used to encrypt the kerberos service ticket is different than that on the target server. Was mich aber stutzig macht: er greift nicht auf den Server, sondern auf einen anderen Client im Netz. Kann mir jemand das erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Servus, ich würde sagen, dass ein Problem mit dem sicheren Kanal besteht. Dazu müstest du den Client aus- und wieder in die Domäne nehmen. Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten, die du hier lesen und nachgehen kannst: EventID.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.