Uni184 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo. Kann eigentlich eine Patch-Installation zu einem beliebigen Zeitpunkt stattfinden? Ich muss demnächst Server installieren, die keine Internetverbindung bekommen, daher auch kein WindowsUpdate. Da stellt sich natürlich die Frage der Reihenfolge der Patchinstallation. Kann ich (z.B.) http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS07-062.mspx schon installieren, bevor ich überhaupt den Windows-Bestandteil DNS installiere? D.h. ganz zu Anfang der Installation alle Patche (z.B. durch ne Batch) einmal drüberjagen reicht? Oder wie? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich würde entweder einen WSUS in einer VMWare laufen lassen und den neu aufgesetzten Server damit patchen oder per Slipstream alle notwendigen Updates ins Image einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.