Genom 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo zusammen, mir fehlt jetzt nur noch die 284, um MCSA zu werden. Nur was danach ? Würdet Ihr oder werdet Ihr auch erst mal den MCSE 2003 zuende machen, um dann mit nur einer Prüfung (70-649) auf den MCTS zu upgraden oder kann man den MCSA auch upgraden ? Gibt es für die 649 schon Bücher ? Mache mir gerade meine Gedanken darüber, nicht unnötige Prüfungen zu absolvieren, denn ich muss sie selber zahlen. Ist es überhaupt sinnvoll die einfache 70-620 zu machen? Oder ist die dann als MCTS nicht schon inklusive? Schon nicht einfach :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 @edit Ich habe gerade gelesen, das ich die 70-648 machen kann und dann ebenfalls den MCTS erlangen könnte (Active Directory Configuration und Network Infrastructure Configuration) Mich würden dazu Meinungen interessieren. Wie verfahren Leute in meiner Situation ? MCSE zuende machen oder gleich auf MCTS switchen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 6. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 @edit2 Ich werde wohl den in der Signatur aufgeführten Weg gehen... Ich hoffe, diese Prüfungen bis Ende des nächsten Jahres zu schaffen. Wird viel Arbeit werden :) Aber Microsoft- Prüfungen machen ja irgendwie süchtig Gruß P.S. Nennt man sowas ein Forenselbstgespräch ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 kleiner Tipp... mach anstatt der 284 die 620er als elective. Da du ja eh die 649 machen willst, hast du dann für den späteren MCITP: SA oder EA schon die "Client" Prüfung im Sack. MCSA 2003 wirst du auch mit der 620er...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich habe auch überlegt wie es jetzt nach dem MCSA bei mir weiter gehen soll, da ich aber in einem Unternehmen bin was im nächsten Jahr keines Falls auf 2008 umsteigt mache ich zuerst die 3 Prüfungen zum MCSE, wenns denn so klappt. Nur ob ich die 297 oder 298 mache das weiss ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.