chappy 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Guten Morgen zusammen, gleich gehts zum Prüfungscenter und zu meiner letzten Prüfung zum MCSE 2003. Das ist mein 3ter Versuch an der 70-294... hoffe das ich es dieses Mal schaffe habe mich nun besser als vorher vorbereitet und hoffe das wird auch belohnt :D Es ist heute das erste mal das ich über Prometric getestet werde... schaun wir mal ob ich auch die oft beklagten Systemabstürze erleben werde... Drückt mir die Daumen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Na dann mal V I E L E R F O L G !!! Wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Juhuu habs geschafft und bin jetzt MCSE. PS: 2mal ist die Prüfung abgestürzt und musste neugestartet werden... Prometric ist doof :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 JA, herzlichen Glückwunsch!!!:jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Deine Signatur... MCSE oder? Prometric ist einfach Sch.....nell....:D aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Siehste klappt doch! Dann herzlichen Glückwunsch und feier mal schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 JA, herzlichen Glückwunsch!!!:jau: :jau: :jau: :jau: :jau: Deine Signatur... MCSE oder? Prometric ist einfach Sch.....nell....:D aligan ahh danke daran hätte ich garnicht gedacht :D Hab vorhin meinem Chef geschrieben das ich nun MCSE bin und ob ich jetzt nen Audi R8 als Firmenwagen bekommen (momentan Golf5). Er meinte "ist bestellt gabs aber nur in schwarz" hmmm woher weiß ich nur das er das NICHT Ernst meinte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Willkommen im Club... top Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Glückwunsch, die muss ich auch noch machen, nach der 293. meine 291 er über prometric ist auch 1 mal komplett weg gewesen, dann 2 mal für eine minute stehen geblieben, zu guter letzt hatte dann der ausdruck im testcenter nicht funktioniert und ich hatte nach der congratulations meldung irgendwie doch n komisches gefühl bis ich dann nach einem tag endlich auf der mcp seite alles korrekt war Zitieren Link zu diesem Kommentar
lyn 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 glückwunsch auch von meiner seite :) hab die 94er noch vor mir viel spass mit dem audi :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch! :) Da möchte ich auch noch hin! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Freu Dich! Gratuliere!! Ich hab noch 3 Prüfungen vor mir.. :( Aber ich geb nicht auf.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hm steht immernoch nicht im Transcript... :( Sch.... Prometric.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jinroh 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Glückwunsch, :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.