parasite131184 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo, ich habe folgendes Probelm: Active Sync erkennt den iPAQ, der Assistent für die Einrichtung der Sync. wird gestartet, jedoch erfolgt nach Fertigstellung keine sync. mit Outlook. AS zeigt mit "Verbunden" an und ich kann per Explorer auf die Daten des iPAQ zugreifen. Neuinstallation und Softreset haben keine Fortschritte gebracht. Ein anderes Gerät an einem anderen Rechner weisst die gleichen Probleme auf. Da sich die beiden "Testrechner" in einer WIN 2003 Domäne befinden, ist nun meine Frage ob bestimmte Gruppenrichtlinien oder sonstige Clientrichtlinien AS daran hindern zu syncen. Da ich auf der MS HP über mogliche Probleme mit der Firewall gelesen habe, wurd ich diese zu Testzwecken deaktiviert, jedoch war dies auch ohne Erfolg. Weiß jemand eine Lösung oder hat/hatte das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo, welches Betriebssystem nutzt dein Testrechner?! Ich schätze Windows XP Pro SP 2 Welcher Betriebssystem ist auf dem IPac installiert?! Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
parasite131184 10 Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Windows XP SP2 Windows Pocket 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.