Gastkonto 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Morgen! Seit heute kan man ja wieder Welcome Kits ordern, wollte ich auch gleich machen, habe die beiden Häckchen gesetzt und Submit Request gedrückt, mit dem Ergebnis folgender Fehlermeldung. Invalid Phone number format. Sample Phone format is:0NNN NNNNNNNN Das ist meine Telefonnummer und die hat sich seit einem Jahr nicht geändert. Ich habe sowohl meine Festnetzt-, als auch meine Mobilfunknummer probiert. +49 30 769xxxxx < für Festnetzt +49 30 176xxxxx < für Mobil Wird beides nicht akzeptirt!? Hat einer von Euch auch sollche Probleme? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ersetze + durch 00 und versuche es ohne Leerzeichen. Grüße trommeltier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Das + kann ich nicht ersetzten, das ist fix! http://img399.imageshack.us/img399/817/screenhunter01dec070911gd7.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar
netfreak 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Das + kann ich nicht ersetzten, das ist fix! http://img399.imageshack.us/img399/817/screenhunter01dec070911gd7.gif er meint so: +49 0049 durchwahlnr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 er meint so: +49 0049 durchwahlnr. Zweimal die Vorwahlwahl für Deutschland? :D +49 0030 Durchwahl, so gehts, komischerweise wird meine Mobilfunknummer nicht mehr akzeptiert!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
funny62 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo, bei mir lag es an der Telefonnummer, war nur 7 Stellen lang und das Feld Number hat als Vorgabe 8 Stellen, laut Hotline von MS einfach eine 0 mit eingegeben und dann konnte die Bestellung durchführen Zitieren Link zu diesem Kommentar
icebaer 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo, bei mir lag es an der Telefonnummer, war nur 7 Stellen lang und das Feld Number hat als Vorgabe 8 Stellen, laut Hotline von MS einfach eine 0 mit eingegeben und dann konnte die Bestellung durchführen also...das geht bei mir auch nicht... ich kann die ändern...hau auf save....nichts bewegt sich... ich hacke meine zwei kits an...drücke auf submitt....ebenfalls...nichts geht.... ich glaube die haben einfach ein problem..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Die Deutschlandvorwahl brauchst Du ja nicht angeben, danach Deine Ortsvorwahl, in meinem Fall Berlin, eigentlich ja 030, aber hier wollen se 0030 und danach Deine Telefonnummer. Bei mir wurde nur die Festnetztnummer akzeptiert. Ansonsten: For additional assistance, please contact your regional MCP Service Center. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 An unexpected site error has occured. weils so schön ist, Transcript ausdrucken geht auch nicht. Ich habe gestern die 271 bestanden und wollte heute noch 3 Bewerbungen raushauen und nu das! Zitieren Link zu diesem Kommentar
icebaer 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Die Deutschlandvorwahl brauchst Du ja nicht angeben, danach Deine Ortsvorwahl, in meinem Fall Berlin, eigentlich ja 030, aber hier wollen se 0030 und danach Deine Telefonnummer. Bei mir wurde nur die Festnetztnummer akzeptiert. Ansonsten: For additional assistance, please contact your regional MCP Service Center. also...bei mir will das nicht....egal wie ich die tel nummer eingebe.... nach deiner methode.,..oder der von den anderen.... er meckert ja auch nicht, da dort was nicht stimmt.... er regiert auf den submit buton einfach nicht...macht nichts.... ich warts mal ab....ich hab nächste woche die nächste prüfung...wenn es bis dahin nicht funktioniert...rufe ich mal an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
icebaer 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 also....es geht nun... wie bescheuert....aber egal die vorwahl muss auf jeden fall mit einer null beginnen und nur drei weitere stellen haben. und die rufnummer....muss acht stellen haben... dann klappts auch...also....habt ihr ne vorwahl 06865 lasst einfach die hinter zahl weg....und bei der tel nummer zur not nach acht stellen kappen....oder noch zahlen dazu... das ist das ganze geheimniss....*koppschüddel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hallo Kann mich icebear nur anschliesen. Hatte gestern das gleiche Problem. Jetzt stimmt die Telefonnummer zwar nicht aber MS ist zufrieden:rolleyes: mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
France 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Weis nicht ob Euch das weiterhilft aber für meine französische Nummer habe ich das so hinbekommen Vorgegeben ist N : NNNN NNNN somit +33 / 3 / xxxx xxxx eigentlich stimmt das vorgegebene Format von der Seite. - Zumindest für Franzosen:p Gruss France Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oppossum 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Hat jemand einen Workaround für die Schweiz? Ich kann machen was ich will, es kommt immer nur diese verfluchte invalid message.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 11. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Gib notfalls eine falsche Nummer an, hauptsache das Format stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.