Roidanton00 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Guten Morgen, Windows xp datensicherung der Benutzer Konten (eigene dateien usw.) neu partitionierung c: und D: Neu installation XP auf c: So tags drauf Kunde ruft an und sagt das in einem von mir gesicherten Benutzer jede Menge Ordner und Dateien fehlen. Hole PC ab und Lasse GeDataBack NTFS drüberlaufen, in der Gewissheit das er wohl den großteil der Daten wiederherstellen kann. DA ein großteil der Dateien Word dokumente waren lasse ich nachdem Gdataback NTFS die Verlorene Ordnerstrukture darstellt, speziell nach *.doc suchen. Diese stelle ich dann wieder her. So nun ist aber nicht ein einziges Dokument dabei von denen die verschwunden sind. Die Frage die sich mir stellt, kann das sein? Es müsste doch zumindest das ein oder andere Dokument wiederherzustellen sein. Windows schreibt doch willkürlich daten auf die Festplatte, es sollte doch zumindest ein paar wiederherzustellen sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 LAd mal eine Demo von Ontrack Easy Recovery herunter. Damit finde ich zumindest immer alles. Auch wenns schon doppelt gelöscht wurde :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.