1100110101 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Hi, habe mal eine etwas trivialere Frage. Haben mal den ISA 2004 als Webproxy installiert weil wir mit unserem bisherigen Proxy nicht zufrieden waren. ISA läuft Klasse, sind begeistert. Nur die Berichte lassen etwas zu wünschen übrig. Ich finde die ähneln eher einer Marketing Auswertung für nen online-Shop. Meinen Chef interessiert nicht welche 15 Websites die User am häufigsten aufgerufen haben. Er will wissen von welcher IP um welche Uhrzeit welcher URI aufgerufen wurde. Ich bekomme so eine Auswertung einfach nicht hin. Und das für alle Clients, alle Websites, nicht Top 20 oder 30. Geht das tatsächlich nicht oder stelle ich mich nur doof an? Vielen Dank für eure Mühe. Die 2004er Version habe ich nur installiert weil demnächst Prüfung ist. Ist die 120 Tage Version. Für den Echteinsatz würde dann der 2006er verwendet werden. Vielleicht sind die Berichte da so möglich wie der Chef sie will. Zitieren
Cybquest 36 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Würde ich erst mal mit Betriebsrat und Datenschutzbeauftragtem besprechen! Zitieren
1100110101 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Gibt weder das eine noch das andere :) Kleine Firma. Zitieren
Cybquest 36 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Das Rechtliche solltest du dennoch vorher klären! Die Berichte lassen sich auch beim 2006er nicht so konfigurieren. Das geht IMHO nur mit 3party Tools wie z.B. Proxyinspector o.ä. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.