userage 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich habe ein wenig gesucht, aber nicht grossartig was gefunden! Mein Server SBS schaltet sich auch ständig aus :( Auch wenn ein heruntergestufter SBS scheinbar als Member läuft, nach einiger Zeit (1 Monat) beginnt er ohne Warnung herunterzufahren. wie kann ich herausfinden das er als member läuft, oder so eingestuft ist!??? MFG Userage Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Schaltet es sich aus oder fährt er herunter und....? Ein SBS kann nur als Root-DC einer Domäne dauerhaft funktionieren. Ein SBS ist dauerhaft nicht als Member einer Domäne einsetzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich hab deine Frage mal, von dem gekaperten Thread abgetrennt, da sie mit ihm nichts zu tun hatte. Das Kapern von alten Threads stiftet nur Verwirrung. Bitt emache das nächste Mal gleich einen eigenen auf. Vielen Dank für dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich habe ein wenig gesucht, aber nicht grossartig was gefunden! Mein Server SBS schaltet sich auch ständig aus :( wie kann ich herausfinden das er als member läuft, oder so eingestuft ist!??? MFG Userage Na hast du denn eine Domäne? Wer hat den SBS den installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scurfy 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 steht was in den Ereignissprotokollen ? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.