ddimkeit 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Leute, ich würde gerne meine Ultimate version auf eine andere HD clonen. Hat da jemand bereits Erfahrungen mit welcher SOftware das am besten leuft? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scurfy 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich war mit Acronis True Image immer sehr zufrieden ... lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Acronis True Image kann ich auch nur empfehlen.. Gab bei mir noch nie Probleme... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich kann dir Symantec Backup Exec System Recovery empfehlen. Habe das aber noch nicht mit Ultimate getan. bisher nur mit Vista Business (dürfte aber identisch sein). Bei diesem Kopiervorgang kannst du sogar die Partitionsgröße des Zieldatenträgers ändern (Volume vergrößern). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Paragon Drive Backup kostet €20 weniger, man kann online die Vollversion für Windows downloaden und ebenso die bootbare RecoveryCD: Paragon Drive Backup Bin zufrieden damit, Vista kompatibel. Die Ultimate Version kann es auch ohne Zusatztools: Windows Backup and Restore Center "Complete Backup" nennt sich das feature: Start > Ausführen > "sdclt.exe" Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheeva 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ximage von microsoft kostet nix :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.