türkischlan 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 halölle zusammen, habe heute die 70-290 in 1 Stunden und 30min. durchgezogen und mit 842 Punkten bestanden. Nun kommt die KÖNIGSPRÜFUNG 70-291. Frage, ich habe die 70-270 vor kanpp 4 Wochen gemacht und habe bis dato noch nichts von MS bekommen. DAuert das so lange oder kan ich da irgendwo anrufen... danke und ein schönens WE. gruß TL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Frage, ich habe die 70-270 vor kanpp 4 Wochen gemacht und habe bis dato noch nichts von MS bekommen. DAuert das so lange oder kan ich da irgendwo anrufen... gruß TL Hast du das Welcome Kit denn auch angefordert ?? Anrufen kannst du den Regional Service unter: (0800) 7563210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianN4rf 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 hi, ich hab heute auch die 290 mit 859 punkten bestanden ;) glückwunsch... die welcomekits lassen lange auf sich warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch. Beim Bekannten hats 6 Wochen gedauert bis es da war. Vielleicht hatte Bill ja keine Zeit zu unterschreiben........:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
türkischlan 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo und glückwunsch von meiner seite. nun ich habe bei denen angerufen (DANKE für di NUMMER) Angeblich muss man diesen KIT Anfordern und man kann sein Certifikat ausdrucken oder gar Bestellen. Bein Kursleiter sagt das mann bis zu 6 Wochen warten muss oder kann bis was kommt. Also denne viel glück noch bei den restlichen Prüfungen und viel Spaß beim lernen. liebe grüße TL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Angeblich muss man diesen KIT Anfordern und man kann sein Certifikat ausdrucken oder gar Bestellen. liebe grüße TL also wenn man es nicht anfordert, dann wartet mann natürlich ewig...!!!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Frage, ich habe die 70-270 vor kanpp 4 Wochen gemacht und habe bis dato noch nichts von MS bekommen. DAuert das so lange oder kan ich da irgendwo anrufen.. Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 290er! Die Welcome Kits kann man bei Microsoft in deiner MCP-Seite anfordern. Einfach unter: Program Benefits->Welcome kit and certificates Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.