NeoLEX 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo Kollegen und alle die es werden wollen, ich habe hier mindestens ein fehlerhaftes Postfach, bei dem sich die Stellvertretungen nicht mehr konfigurieren lassen. Es lassen sich weder Personen entfernen, noch welche hinzufügen. Die Änderung lässt sich zwar wie gewohnt durchführen, aber wenn man anschließend die Berechtigung kontrolliert, sind sie unverändert. Die Berechtigungen habe ich durchgesehen und vorsorglich mal SELBST - Vollzugriff erteilt, aber es bleibt dabei. Andere Postfächer funktionieren problemlos, ein allgemeines Problem scheint es also nicht zu sein. Hat von Euch jemand eine Idee, was da los ist? Die letzte grössere Änderung mit Bezug zum Exchange war das Roll-Out von SP2 für Office 2k3. Beteiligte Systeme: Domäne: Windows Server 2003 SP2 (2003 pur) Exchange: 2003 Enterprise Edition SP1 auf Server 2003 Enterprise Edition SP2 Client: Outlook 2003 SP2, hauptsächlich ohne Exchange-Cached-Modus Vielen Dank im voraus, NeoLEX Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeoLEX 10 Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Hallo Leute, hat keiner eine Idee? Ich bin in der Zwischenzeit leider auch nicht weiter gekommen. Mittlerweile habe ich schon die Berechtigungen für das Postfach komplett erneuert, aber ohne Erfolg. Ich danke im voraus, NeoLEX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.