jensmg 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo ich habe gerade einen Windows 2003 64 Bit Domain Controller installiert. Meine Frage wo schalte ich denn genau dies Passwort Richtlinien ab. Ich möchte dass man sowohl wenn man mit Outlook Webaccess sein Passowrt ändert eingeben kann was man will also für alle Benutzerkonten quasi. Habe in der Default Domain Policy geschaut aber trotz ändereungen passiert da nichts und auch gpupdate /force bringt nix. Also ich will einfach alle Passwort Policies für alles abschalten, dass jeder eingeben kann was er will Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Was genau hast Du eingestellt ? Hast Du nur den Haken bei "Diese Richtlinieneinstellung definieren" entfernt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Bis jetzt noch gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Habe in der Default Domain Policy geschaut aber trotz ändereungen passiert da nichts und auch gpupdate /force bringt nix. Häh ??? Genau dort stellt man es ein, muss aber nicht die Default Domain Policy sein. Wenn ein anderes GPO benutzt wird, was ebenso auf Domänenebene gelinkt ist, muss es in der Priorität höher stehen als die Default Policy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 dann stell doch eine passwortlänge von 1 zeichen länge ein. passwortgültigkeit auf mehrer tausend tage usw. ansonsten kannst im AD in den benutzern die option "password never expire" einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.