3gnm 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hallo!! Ich haben Win Xp-Clienst die über eine SBS 2000 Proxyserver(ISA) und danach über einen Router mit Firewall ins Internet kommen. Ich möchte eine Fernwartung über den Terminaldienst einrichten. Ich kann mit dem Router eine VPN-Verbindng aufbauen, kann aber danach nicht den Terminaldienst sarten. Ich glaube es liegt an der ISA-Firewall. Welche Ports muss ich dafür öffnen. Oder ist es besser beim Router die Ports zu öffnen und mit dem SBS 2000 eine VPN Verbindung aufzubauen. Mit VNC funktioniert es einwandfrei, da weiß ich auch welchen Port ich öffnen muss. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Hi, der Port für die Terminaldienste ist 3389 ! mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
3gnm 10 Geschrieben 6. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 DANKE 3gnm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.