Flatlander 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hab gestern die 291 mit 820 Punkten hinter mich gebracht. War wie zu erwarten die bis jetzt schwerste Prüfung, aber die hab ich ja jetzt hinter mir. Zur Prüfung sehr viel DNS, viel IP-Adressen Verwalten, DHCP und fragen zum NVW und etwas IPSec, RRAS und SUS. Die drei bekannten Simulationen, versteh nicht warum die bei Microsoft das nicht hinkriegen die öfters zu wechseln, aber egal ums leichter wirds für uns. Wollte eigentlich jetzt bis Jahresende nicht mehr lernen, bekomm aber langsam Lust die 299 oder 284 zu machen. Muss das nur noch irgendwie mit meiner Freundin klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rombach 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Die drei bekannten Simulationen, versteh nicht warum die bei Microsoft das nicht hinkriegen die öfters zu wechseln, aber egal ums leichter wirds für uns. Hallo, da ich vor kurzem meine 70-290 erfolgreich bestanden habe möchte ich nun noch vor Weihnachten die 70-291 erfolgreich beenden. Mich würde nun interressieren welche " drei bekannten Simmulationen" Du meinst :confused: MFG Rombach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 1x Routing & RAS, 1x DNS ( MX einträge incl. Priorität setzen ), 1x Benutzer und Gruppen der AD setzen. ( Gruppenrichtlinienverwalten einer OU ) Such einfach mal im Board nach 291 da gibts bestimmt auch noch ausführlichere Beschreibungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZOX1neo 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Dieses kann ich nur bestätigen. Ich habe letzten Do auch meine 70-291 gemacht und die gleichen 3 Simus gahabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed187 10 Geschrieben 10. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Hab ebenfalls am Freitag die 291 erfolgreich hinter mich gebracht und hatte exakt die selben 3 simulationen. Ich hatte probleme mit Namensauflösung, insbesondere bei einer frage musste ich zwischen stubzone und bedingter weiterleitung entscheiden... stubzone war wohl falsch -.- Diese interaktiven fragen wo man sachen wo hin ziehen muss sind teilw. schön sehr merkwürdig und verwirrend O.o Alles andere war ansich genau wie ich es mir vorgestellt habe... hatte zwar nicht so viele Punkte wie ich mir erhofft hatte, aber wenigstens bestanden :) Nun als vorerst letzte prüfung steht nun ISA an. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.