da_bleeds 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe ein ganz banales Problem bei dem Studium zur 70-620: Ich kann keine Dateien freigeben. Einen Ordner freigeben ist nicht problematisch (Rechtsklick -> Eigenschaften -> Freigabe) aber für Dateien ist der Reiter Freigabe nicht verfügbar. Auch hab ich mich schon im Netzwerk und Freigabecenter umgeschaut und die Netzwerkennung + Dateifreigabe aktiviert. Der Rest ist auf "aus". Der PC ist nicht in einer Domäne und ich habe auch kein Interesse daran die Datei in den Ordner öffentlich zu kopieren bzw. verschieben. Ich hätte nicht gedacht dass ich an so etwas banalem scheitern kann aber ich bitte um eure Mithilfe. MfG da_bleeds Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_bleeds 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Ouch, hab mir gerade selbst den Kopf gegen den Türrahmen geknallt. Das war ja unter WinXP auch nicht möglich. Sorry für die Störung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.