be³ 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo, erstmal tschuldigung das ich hier so reinplatze. Ich wollte mich ein bisschen mit cisco hardware und switches auseinandersetzen und habe jetzt ein kleines problemchen. Bei dem besagten Switch (Catalyst 3500XL) habe ich das Problem das keien Lan Buchse funktioniert. Beim Boot bleibt er bei LED 7 und 8 hängen. (Amber) was ja auf einen Fehler der Netzwerkkarte bzw. Ports hindeutet. Der Log: hab ich als txt angehängt weil zu lang. Kann mir da jemand , der wars***einlich wesentlich schlauer ist als ich was zu sagen. Ist es zwangsweiße ein Hardwaredefekt, oder kann evtl irgendwas anderes verbogen sein? Wenn es ein Hardwaredefekt ist, jemand einen Tipp? was es sein könnte? Reparatur? usw? IOS hab ich schon neu draufgespielt, config hab ich auch schon gelöscht. Vielen dank für jede hilfe. mfg be3 switch log.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.