joergsi 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo Leute, ich habe folgendes 'kleines' Problem: da mein altes MB (ASUS K8V SE)kaputt war, habe ich ein neues ( ASUS K8V-VM)in den PC eingebaut, natürlich mit neuem Chipsatz, und Onboard Grafik. Habe eine Reparaturinsallation des XPs durchgeführt, in der Hoffnung, das ich den Rechner damit weiter benutzen kann, aber selbst im abgesicherten Modus kann ich das XP nicht zum starten bekommen! Hat jemand eine Idee wie ich mein 'altes' XP dazu bewegen kann, neue Hardware zu erkennen, und die alte Hardware zu vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo, zuschauer hat dazu JSI Tipps gepostet, die Site ist leider nicht mehr online. Der Tipp ist aber hier noch zu finden: JSI Tip 4839. How do I move Windows XP to different hardware? Ganz ehrlich: Installiere lieber neu, das ist sauberer und Du hast weniger Leichen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.