Kette62 10 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Wie kann ich meinen PC via internet mit einen anderen PC der einer bekannten Person gehört verbinden so das Ich oder er direkten zugriff haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Hallo und willkommen on Board. :) Welches OS läuft auf dem "anderen" Rechner? Was soll über den Fernzugriff erledigt werden? XP bringt das Feature "Remoteunterstützung" bzw. "Remotedesktop" mit. Alternativ können externe Tools wie z. B. "PCAnywhere" (kommerziell) oder eines der VNC-Derivate (Open Source) eingestzt werden. Zugriff auf Windowsfreigaben über das Internet wäre ebenfalls möglich, wird aus Sicherheitsgründen aber nicht empfohlen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hi, für einfache Zwecke könnte Hamachi die Lösung sein. ->http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/hamachi-vpn-tool-104443.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.