Hortensie 10 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter start\systemsteuerung\anzeige meine gewünschten Einstellungen mache, diese abspeichere, so funktioniert dies einwandfrei. Doch nach Minuten ändert sich meine Anzeige wieder dahingehend, daß ganz automatisch eine andere Anzeige eingestellt wird. Wie kann ich das verhindern damit meine geforderte Einstellung/Anzeige bleibt. Danke und schönen Tag noch Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Hallo Ich tippe auf Gruppenrichtlinen welche Dir verbieten eine andere Einstellung zu verwenden. Leider sind Deine Angaben ziemlich dürftig: Windows XP (Domänen Mitgliedschaft Ja oder Nein, oder irgendwas verändert in den gpedit.msc) Gruss MAtthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 Schalte doch mal alles in MSCONFIG ab. Nicht das ein Programm quer schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.